logo_nachhaltigschoen_neg.png

EIN BISSCHEN

WAS 

ÜBER MICH

salon_nachhaltig_62.JPG

KEIN BERUF - EINE BERUFUNG

Ich bin Iris Tacca, die Gründerin des ersten nachhaltigen Friseursalons in Trier. Nach 31 Jahren im Beruf des Frisörs und über 25 Jahren als Friseurmeisterin kann ich sagen: Ich habe meine Berufung gefunden!

Ich liebe es, meine Kunden glücklich zu sehen, ob Kurzhaarschnitt beim Mann oder Coloration bei der Dame. 

Auch in meinem letzten Salon habe ich schon mit umweltfreundlichen Produkten von "KEVIN MURPHY" gearbeitet. Aber irgendwann dachte ich mir: "Da geht noch mehr!" Mein neuer Salon "nachhaltig schön" ist in jeder Hinsicht nachhaltig: von der Haarfarbe über die Möbel bis hin zum Strom für die Glühbirne!

Was mich dazu bewegt hat, gerade in dieser Zeit neue Wege zu gehen? Ganz einfach: Ich möchte meinen Kunden zeigen, wie einfach wir uns selbst sowie der Umwelt - ja dem Platz an dem wir LEBEN - etwas Gutes tun können.