top of page
logo_nachhaltigschoen_neg.png

EIN BISSCHEN

WAS 

ÜBER MICH

nachhaltig-schoen-trier-iris.jpg

KEIN BERUF - EINE BERUFUNG

Ich bin Iris Tacca, die Gründerin des ersten nachhaltigen Friseursalons in Trier. Nach 33 Jahren im Beruf des Frisörs und über 27 Jahren als Friseurmeisterin kann ich sagen: Ich habe meine Berufung gefunden!

Ich liebe es, meine Kunden glücklich zu sehen, ob Kurzhaarschnitt beim Mann oder Coloration bei der Dame. 

​

Auch in meinem letzten Salon habe ich schon mit umweltfreundlichen Produkten gearbeitet. Aber irgendwann dachte ich mir: "Da geht noch mehr!" Mein neuer Salon "nachhaltig schön" ist in jeder Hinsicht nachhaltig: angefangen bei meinen eigenen nachfüllbaren Produkten, über die Möbel bis hin zum Strom für die Glühbirne!

​

Was mich dazu bewegt hat, gerade in dieser Zeit neue Wege zu gehen? Ganz einfach: Ich möchte meinen Kunden zeigen, wie einfach wir uns selbst sowie der Umwelt - ja dem Platz an dem wir LEBEN - etwas Gutes tun können. 

bottom of page